HomeAllgemein, Geld verdienen, Paid4 • Mit dem Smartphone Geld verdienen

Mit dem Smartphone Geld verdienen

CashPirateApp zum Geld verdienen

Im Netz gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verdienen. Mit der APP CashPirate gibt es nun auch eine gute Möglichkeit mit dem Smartphone etwas nebenbei zu verdienen. Besonders eignet es sich für die, die immer auf der Suche nach neuen Apps sind insbesondere nach Spielen.  Mit CashPirate kann man leicht, unkompliziert und Schnell ein Paar Euro nebenbei verdienen.

Was muss ich machen?

Zunächst muss man die APP CashPirae im Playstore aufs Smartphone oder Tablet herunterladen, sich mit Emailadresse und Passwort registrieren und schon kann man los legen!

Gebe folgenden Einladungscode ein und du erhältst für die ersten 1.000 Münzen (= 1USD) weitere 500 (=0,50 USD) Bonusmünzen:

Einladungscode: LAZTXV

Nachdem man nun angemeldet ist kann man über den Menüpunkt „Geld verdienen“ einen von aktuell 5 Anbieter / Partnern auswählen. Je nach Partner gibt es unterschiedliche Angebote, die ihr wahrnehmen könnt.

Pirate Picks

Bei Pirate Picks gibt es Hauptsächlich für das Herunterladen und starten von Apps Münzen. Einige Apps müsst ihr auch 3 tage installiert lassen, damit ihr eine Vergütung erhaltet

aarki

Bei aarki gibt es nützliche Apps, Spiele und auch mal Videos die ihr euch anschauen könnt und für die es Münzen gibt. Jeweils steht bei den Angeboten bei, was ihr machen müsst. Es gibt Spiele die müsst ihr nur Starten, andere müsst ihr eine gewisse Dauer (z.B. 5. Min) nutzen und bei anderen müsst ihr ein bestimmtes Level erreichen.

SponsorPay

Bei Sponsorpay gibt es wie bei aarki Apps, Spiele und Videos. Auch hier muss man schauen, was genau man machen muss. Ob man nur installieren oder auch bis zu einem Level Spielen musst. Hier hatte ich schon ein Spiel, bei dem ich bis zum Level 5 spielen musste, dann aber auch  über 1.000 Münzen erhalten habe. Umgerechnet waren das etwas über 1 Dollar, ca. 1 Euro. Es gibt aber auch kostenpflichtige Angebote.

TrialPay

Bei TrialPay gibt es neben Spielen, Apps auch Umfragen und Gewinnspielteilnahmen. Auch gibt es Angebote wo ihr für einen Einkauf Münzen erhaltet.

AdColony

Hier erhaltet ihr für das Schauen von Werbevideos Münzen. Pro Video die zwischen 15 und 60 Sek. lang sind erhältst du 5 Münzen, das sind lediglich nur 0,5 USCent, also weniger als  0,5 EuroCent. Wenn ihr aber mehrere Videos anschaut könnt ihr am Tag auch Paar Cent verdienen. Die Summe macht es aus. Und Videos kann man auf dem Klo mal nebenbei anschauen.

Die Anzahl an Videos ist recht beschränkt, aber am Tag sollte man schon so 5 Videos anschauen können.

 

Auszahlung

Ab 2.500 Münzen könnt ihr euch diese per Paypal auszahlen, 5.000 Münzen per Facebook Giftcard. Ich habe bereits in 2 Wochen 2 Auszahlung a 2.500 Münzen, also 2,50 USD erhalten. Sind aktuell gut 2,10 Euro, also insgesamt 4,20 Euro. Dafür das ich nicht viel tun musste und dies nebenbei (zugegeben meist auf dem Klo 😉 ) verdient habe, ein doch schöner verdienst.
Bei vielen anderen Sachen kommt man nach Monaten nicht auf so einen Wert. Zudem bin ich kurz davor die 3. Auszahlung zu beantragen.

Noch mehr verdienen mit Freunden

Wer noch mehr verdienen will muss lediglich Freunde für die APP werben. Man erhält 10% der Einnahmen der Freunde zusätzlich gutgeschrieben, also deinen Freunden wird nichts abgezogen! Werben deine Freunde wiederum Freunde bekommst du noch mal 5% derer Einnahmen.

  1. 31. Januar 2015, 14:32 | #1

    Tets

  1. Bisher keine Trackbacks

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Bitte löse die untere Aufgabe um nachzuweisen, dass du ein mensch und kein Computerprogramm (Spam) bist


Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert