HomeBitcoins • Bitcoins kostenlos erhalten

Bitcoins kostenlos erhalten

Bitcoins

Bitcoins war die erste Krypotwährung, die durch Berechnungen entsteht und nicht durch einen Staat Kontrolliert wird. Der Kurs der Bitcoins stieg innerhalb eines Jahres um Hunderte Euro und stürzte auch zwischenzeitlich wieder ab. Durch diverse Ereignisse wie Schließungen von großen Webseiten und durch diverse Diebstähle war das Vertrauen in die Währung gesunken. Inzwischen gibt es dutzende von klon-Währungen, die zum teil ähnlich aufgebaut sind.
Wer Bitcoins nicht kaufen will und auch nicht selber mienen will, der kann auf zahlreichen Webseiten Bitcoins erhalten. Natürlich erhält man kleine mengen von Bitcoins, schließlich ist 1 Bitcoin (BTC) aktuell ca. 440 Euro Wert.

Bitcoins erklicken

Auf Seiten wie Click2dad erhält man für das klicken von links und betrachten von Webseiten paar uBTC (1 Million uBTC = 1000 mBTC = 1 BTC). Click2dad ist dabei einer der bisher besten Seiten, die ich gefunden habe, da man hier nicht nach jeder besuchten Seite, beziehungsweise vor dem Besuch einer Webseite einen Code eingeben muss. Bei allen anderen Seiten, die ich hier schon vorgestellt habe muss man sich als Mensch verifizieren durch die Code-Eingabe.
Der Verdienst ist relativ gut und mit den meisten anderen Seiten zu vergleichen, nur wenige Seiten bieten eine deutlich höhere Vergütung, jedoch eben mit der Voraussetzung einen Code eingeben zu müssen.

Anmeldung ganz einfach

Die Anmeldung ist ganz einfach durch Eingabe einer Emailadresse und eines Passwortes möglich, hier benötigt man im Gegensatz zu den anderen Seiten nicht direkt eine Bitcoinadresse. So dass man hier direkt loslegen kann und Bitcoins verdienen kann und sich später erst darum kümmern kann ein Bitcoin-Wallet einzurichten.

Auszahlung

Die Auszahlung ist bereits ab 0,2 mBTC möglich, die man bereits nach ca. 3 Tagen zusammenklicken kann. Bei manchen anderen Seiten muss man da deutlich länger warten bis man eine Auszahlung zusammen hat.

Bewertung

Ich kann Click2dad nur empfehlen, wenn man nebenbei mal bisschen Bitcoins sammeln will. Wer Freunde wirbt wird an dessen Einnahmen beteiligt, die Höhe der Refvergütung habe ich leider nicht herausgefunden. Pro Haushalt ist jedoch nur 1 Account erlaubt. Daher ist das Werben von Familienmitgliedern aus dem selben Haushalt nicht empfehlenswert, auch bei WGs sollte man vorsichtig sein, damit nicht verdiente Bitcoins doch wieder abgezogen werden.

KategorienBitcoins Tags:
  1. Uwe
    12. Juli 2014, 22:13 | #1

    Vielen Dank für die Vorstellung von Click2Dad, ein erster Eindruck (habe mich heute dort angemeldet) deckt sich mit der Ausführung. Bisher habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie man eine Auszahlung einleiten kann…..ich lass mich mal überraschen.

    • 13. Juli 2014, 19:02 | #2

      Freut mich. Du musst einfach rechts oben auf „MY ACCOUNT“ und da auf „WITHDRAWAL“. Dort kannst den betrag eintragen. Mindestbetrag ist 1 mBTC

  1. Bisher keine Trackbacks

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Bitte löse die untere Aufgabe um nachzuweisen, dass du ein mensch und kein Computerprogramm (Spam) bist


Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert