HomeAllgemein • Auswertung Blogparade Teil 2: Wo bloggst du?

Auswertung Blogparade Teil 2: Wo bloggst du?

Da einige Blogger an der Blogparade teilgenommen haben, habe ich die Auswertung gesplittet. Den ersten Teil der Auswertung zu meiner ersten Blogparade findet ihr hier.

Stefan schreibt immer vom Laptop aus, den er zu hause oder in der UNI nutzt. Von seinem Smartphone und seinen Tablets schreibt er gar nicht. Aber lest einfach mal selber auf seinem Blog 9ag.de nach.

In der Regel schreibt Thomas für seine Seite reisen-fotografie.de auf dem Notebook im Arbeitszimmer oder im Wohnzimmer. Auf Reisen wird natürlich auch gebloggt sofern Internet vorhanden ist. Smartphone und Tablet werden nur für das freischalten von Kommentaren genutzt bzw. für das Antworten auf diese.

Die Artikel entstehen erst im Kopf, werden auf dem Smartphone zu Notizen und am Schluss werden sie am Laptop ausgearbeitet bei Mari. Dabei wird ihr Laptop am Schreibtisch, auf dem Boden ihres Zimmers, auf ihrem bett oder auf dem Wohnzimmertisch genutzt, so schreibt sie es auf
moonshoot.blogspot.de
.

Auf lebe-entspannter.de schreibt Andrea , dass sie im liegen auf ihrer Couch schreibt und das ausschließlich vom Laptop.

Conny schreibt in der Mittagspause vom PC, auf dem iPad auf der Couch und zu hause auf dem Notebook. Unterwegs ist ihr das iPhone zu klein um einen ganzen Artikel zu schreiben.
Ihren Blog findet ihr auf www.geheimesleben.de.

Auf brotle.com hat Berndt etwas zu dem Thema geschrieben. Leider schreibt er nur von wo aus man schreiben kann, aber schreibt nicht direkt von wo aus er schreibt.

Thomas war zwar etwas spät dran mit seinem Beitrag, aber bei weitem nicht so spät wie ich mit der Auswertung. Er schreibt erst mal alles in seinen Notizbuch und verfasst dann später die Artikel an seinem Mac. Zur Recherche nutzt er auch mal sein iPhone oder iPad. Dies könnt ihr auf bsv-internetmarketing.de nachlesen.

Ich hoffe ich habe nun keinen vergessen. Interessant finde ich doch, das ich unter allen Teilnehmern der einzige bin, der auch mal vom Stillen Örtchen aus bloggt. leider hat die Auswertung doch länger gedauert, da mir immer wieder etwas dazwischen gekommen war. Hoffe das es bei meiner nächsten Blogparade, sofern ich eine nochmal mache dies anders läuft.

Zum Schluss ein kleiner Tipp von mir und ein Hinweis in eigener Sache:
Wer für seinen Blogartikel mal ein Screenshot benötigt und nicht weiß wie es geht, auf meiner Seite www.screenshot-machen.de könnt ihr es nachlesen.

Wer russisch kochen möchte schaut mal auf www.kochenrussisch.de vorbei.

 

 

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Bitte löse die untere Aufgabe um nachzuweisen, dass du ein mensch und kein Computerprogramm (Spam) bist


Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert