HomeBlogparade • Blogparade: Von wo aus schreibt ihr Blog-Artikel?

Blogparade: Von wo aus schreibt ihr Blog-Artikel?

Erste Blogparade

Nach dem ich vor kurzem das erste mal an einer Blogparade teilgenommen habe, will ich nun die erste Blogparade auf meiner Seite starten. Dabei möchte ich folgende Frage stellen:

Von wo aus schreibt ihr Blog-Artikel?

Ich selber schreibe meine Blog-Artikel meist in meinem Zimmer am PC, leider zu oft während der Fernseher läuft. Daher dauert es oft auch etwas länger bis ein Blog-Artikel fertig ist, vor allem, weil ich diesen dann noch einmal durchgehen muss, um die ganzen Fehler zu beseitigen. Meist entwischen mir leider aber auch dann noch ein Paar Fehler. Zudem muss ich den Blog-Beitrag dann auch schon mal etwas umkrempeln, damit er stimmt.

Aber ich blogge nicht nur vom PC aus, sondern auch schon mal vom Smartphone oder vom Tablet, denn wenn mir etwas einfällt, dann muss ich das festhalten bevor ich es vergesse, was doch des öfteren vorkommt. Dabei sitze ich auch schon mal auf dem stillen Örtchen 😉 Ja hier kommen einem bekanntlich ja viele gute Ideen. Geht es euch auch so?

Wenn ich in einem Bus sitze oder stehe, bin ich ja oft auf anderen Blogs unterwegs und habe dann auch neue Ideen, die ich dann auch direkt umsetzen will. Die Artikel, die ich unterwegs schreibe veröffentliche ich jedoch nicht direkt. Ich schaue mir diese am PC noch einmal genauer an und veröffentliche diese erst anschließend. Liegt auch daran, dass manche Funktionen auf dem Smartphone nicht so gut funktionieren wie auf dem PC.

Ich möchte von euch nun wissen, wo ihr seid, wenn ihr Blogbeiträge schreibt, aber auch gern, was für Geräte ihr nutzt und welche ihr bevorzugt. Ich bevorzuge immer noch die Endarbeit am PC, aber ansonsten nutze ich mein Smartphone und mein Tablet auch gern um auch von der Couch mal was zu schreiben.

Teilnahme

Bis zum 31.1.2014 könnt ihr ein Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag hier lassen. Ich werde Anfang Februar 2014 dann eure Beiträge zusammenfassen zu einem neuen Artikel. Ich hoffe das sich ein paar Blogger finden, die mitmachen bei meiner ersten Blogparade. Ein Hinweis auf die nlogparade wäre nett, damit viele Blogger Kenntnis nehmen und teilnehmen

 

 

KategorienBlogparade Tags:
  1. 3. Januar 2014, 12:36 | #1

    Wunderbares Thema. Ich habe Lieblingsarbeitsplätzen eine ganze Serie gewidmet, in der auch noch weitere Blogger vorgestellt werden. Hier mein eigener Arbeitsplatz:

    http://nicmag.de/2013/11/22/nics-lieblings-arbeitsplatz/

    Viel Erfolg und viele Grüße

  2. 3. Januar 2014, 16:07 | #2

    Hier mal mein Blogartikel zum Thema http://my-business-blog.de/2014/01/03/von-wo-aus-schreibe-ich-blog-artikel/

    Viele Grüße

    Andreas Langa

  3. 3. Januar 2014, 22:57 | #3

    Hi,
    eine interessante Parade und ich werde heute noch mitmachen. Hast du die Parade schon auf Blogtotal, BloggerUnited und bei Blogger-in-aktion promotet und eingereicht? Das könnte dir womöglich noch mehr Teilnehmer bringen. Ich mache das bei meinen Paraden immer so und habe gute Ergebnisse erzielen können. Ansonsten wünsche ich dir natürlich zahlreiche Teilnahmen :).

    • admin
      4. Januar 2014, 17:34 | #4

      Danke für den Tipp, werde ich mal anschauen und dort veröffentlichen.

  4. 4. Januar 2014, 14:50 | #5

    Auch ich habe einfach mal meinen Senf zu geschrieben:
    http://blog-und-mehr.de/die-orte-an-denen-meine-blog-posts-entstehen/

  5. 6. Januar 2014, 12:39 | #6
  6. 7. Januar 2014, 08:32 | #7

    Hallöchen ich hab mein Artikel online http://ohnis788407.de/?p=3021
    Bin auf die Auswertung gespannt.

    Lg Moni

  7. 7. Januar 2014, 09:20 | #8

    Ich war dann auch mal fleißig :-)

    http://saphirasworld.de/mein-lieblings-arbeitsplatz/

    Liebe Grüße

    Tina

  8. 7. Januar 2014, 16:11 | #9

    Hallo

    Auch mein Artikel zur Blogparade ist online.
    http://9ag.de/blogparade-von-wo-aus-schreibt-ihr-blog-artikel/
    LG

  9. 8. Januar 2014, 09:46 | #10

    Upps. Jetzt aber schnell. Habe ich doch glatt den Kommentar vergessen :-)

    http://www.dieletztedomain.de/blogparade-von-wo-aus-schreibt-ihr-blog-artikel/

    LG
    Michael

  10. 8. Januar 2014, 16:32 | #11
  11. 8. Januar 2014, 17:37 | #12

    Hallo! :)
    Ich wollte auch mal meinen Betrag hier hinterlassen!
    Übrigens ein tolles Thema für eine Parade, sehr schön gewählt!
    Lieben Gruß

  12. 19. Januar 2014, 18:59 | #16

    Auch ich habe einen kleinen Beitrag zur Blogparade geschrieben:
    http://www.brotle.com/2014/01/meine-lieblingsorte-zum-bloggen.html

  13. 3. Februar 2014, 18:02 | #17

    Etwas zu spät, aber trotzdem noch ein Beitrag zur Blogparade unter
    http://www.bsv-internetmarketing.de/2014/02/03/von-wo-aus-schreibt-ihr-blogartikel/

  1. Bisher keine Trackbacks

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Bitte löse die untere Aufgabe um nachzuweisen, dass du ein mensch und kein Computerprogramm (Spam) bist


Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert