Mit dem sozialen Netzwerken Geld verdienen
Mit dem sozialen Netzwerken Geld verdienen
Viele von euch sind ja in sozialen Netzwerken aktiv und sorgen dafür, dass diese Netzwerke einiges an Geld verdienen. Wieso sollte man also nicht selber mit diesen sozialen Netzwerken Geld verdienen?
Als Unternehmen kann man ja inzwischen bei Facebook Unternehmensseiten erstellen und so für sein Unternehmen Werbung machen. Auch bei Twitter sind viele Unternehmen aktiv und twittern dort unter anderem ihre Angebote. Dell soll nach einem Tweet immer einen großen Umsatzanstieg haben.
Wie kann man aber nun als Privatperson bei Facebook und Twitter Geld verdienen? Hier kommt nun die Seite Bleeper.de in Spiel! Die Seite bietet seinen Usern die Möglichkeit mit ihren Accounts von Facebook und Twitter Geld zu verdienen. Registieren geht dabei ganz einfach. Man muss lediglich sich mit Hilfe seiner Facebookdaten bzw. Twitterdaten einfach anmelden und Bleeper.de freischalten. Wie genau das geht und wie es funktioniert wird im Movie erklärt.
Wie verdient man mit Bleeper genau?
Bleeper.de bietet seinen Usern eine viel Zahl an Werbung an, die der User selber aussuchen und auf seinem Account posten kann. Dabei gibt es unterschiedliche Werbearten, einmal Kampagnen und einmal Aktionen. Die Kampagnen sind dabei unbefristet wogegen die Aktionen nur für eine bestimmte Dauer gültig sind.
Klicken eure Freunde auf die geposteten Inhalte erhaltet ihr Punkte. Aktuell gibt es Kampangnen und Aktionen mit 1 und 2 Punkten. Die Punkte könnt ihr ab 500 Punkten direkt in Geld einlösen und auszahlen lassen. Der Kurs ist bei 20 Punkte zu einem Euro. Somit bekommt ihr für 500 Punkte 25 Euro.
Wer einen großen Freundeskreis und Bekanntenkreis bei Facebook und Twitter hat, der kann sicherlich so ein kleinen Nebenverdienst erwirtschaften. Wieso sollen schließlich nur Facebook und Twitter mit eurer Aktivität Geld verdienen? Verdient mit eurem Account nun selber etwas Geld, versucht es doch einfach mal und vielleicht ist sogar eine Aktion (Gutscheine) bei, die ihr selber nutzen möchtet.
Hi, Danke den anbieter kannte ich noch gar nicht.
Bis vor kurzem kannte ich den auch noch nicht