HomeGeld sparen • Korrektes Frankieren spart Geld

Korrektes Frankieren spart Geld

Korrektes Frankieren spart Geld

Immer wenn ein Brief nicht beim Empfänger ankommt, geht man davon aus, dass die Post auf gut Deutsch geschlampt hat. Dem ist aber häufig nicht so, denn ein falsch frankierter Brief führt dazu, dass ein Brief nicht versendet werden kann. Oder die Anschrift wurde nicht richtig angeben. Ab und an sind auch unleserliche Beschriftungen die Ursache für das Nichtankommen eines Briefes. Viele Menschen sind sich auch immer wieder unsicher, wie hoch das Porto für einen Brief ist, wenn der Brief etwas schwerer als gewohnt ist.

Solche Aspekte führen dazu, dass man einen Brief nicht richtig frankiert und dieser dann erstmal nicht ankommen wird. Vergisst man dahin gehend auch noch die Absenderanschrift anzugeben, dann bemerkt man auch gar nicht, dass die Briefsendung nicht zugestellt werden konnte, da man den Brief nicht zurückerhält.

Viele, die unsicher sind, ob das Porto denn ausreichen würde, verwenden vom Wert her zu viele Briefmarken und verschenken in dem Fall bares Geld. Das muss nicht sein, denn richtiges Frankieren spart Geld. Das Informationsportal und gleichzeitiger Ratgeber Frankieren.de zeigt in dieser Hinsicht genau auf, welche Postsendung auf welchem Wege verschickt wird.

Infos zum Porto für Briefe, Pakete und Postkarten werden auf Frankieren.de aufgezeigt. Aber auch zahlreiche weitere Informationen, die dazu dienen, zu erfahren, auf was man bei der Frankierung achten sollte, werden hier kostenfrei weitergegeben.

KategorienGeld sparen Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Bitte löse die untere Aufgabe um nachzuweisen, dass du ein mensch und kein Computerprogramm (Spam) bist


Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert