HomeBitcoins • Mit Bitvisitor ein paar Bitcoins erhalten

Mit Bitvisitor ein paar Bitcoins erhalten

Bitcoins erhalten

Wer keine super GPU hat um Bitcoins selber zu generieren (was natürlich nur in einem Zusammenschluss mit anderen Mienern geht) und auch kein Geld investieren will, also keine Bitcoins kaufen will, der kann immer noch auf andere Möglichkeiten zurückgreifen.

Eine dieser Möglichkeiten ist Bitvisitor!

Mit Bitvisitor Bitcoins erhalten

Mit Bitvisitor kann man ganz leicht einige Bitcoins, besser gesagt uBTC (micro Bitcoins) erhalten. 1 uBTC ist gleich 1/1.000.000 BTC und sind bei einem Kurs von 100€ pro BTC 0,01 €Cent. Das ist nun wirklich nicht viel. Aber man kann so klein anfangen. Man erhält zwischen ca. 8 uBTC und  ca. 40 uBTC pro besuchter Webseite. Meist sind die Vergütungen eher in Richtung 8 uBTC. Die erwirtschafteten mBTC werden circa alle 2 Stunden überwiesen, so dass man hier nicht lange auf seine Bitcoins warten muss.

Wie funktioniert das genau?

Man ruft einfach die Seite Bitvisitor auf und gibt dort seine Bitcoin-Adresse in das entsprechende Feld „Enter Your Bitcoin Address (eg. 1L69zhdAvZb1b8mp9DfLvpFnFbFr8Q9Eg6)“ und klickt anschließend auf den Button „Submit“.
Im Anschluss wird einem gezeigt wie viel uBTC man für den Besuch der nächsten Seite erhält. Um die Seite zu Besuchen muss man den angezeigten Code/Buchstabensalat eingeben und auf den Button „Visit!“ klicken.
Nun wird einem eine Seite von einem Sponsor gezeigt. Diese Seite muss mindestens 5 Minuten lang geöffnet bleiben. Anschließend klickt man auf den Button „Next“.
Nun kann man die nächste Seite besuchen. Wichtig ist, das man auf den „Next“-Button klickt, da erst dann die Vergütung erfolgt, es erfolgt keine automatische Vergütung nach Ablauf der 5 Minuten! Man erhält also nichts, wenn man nicht auf den „Next“-Button klickt.

Wann erhalte ich meine uBTC?

Deine uBTC erhältst du innerhalb weniger Stunden.

Noch mehr verdienen?

Du möchtest mit Bitvisitor noch mehr verdienen und auch ohne das du selber Sponsorenseiten besuchst? Nun dann werbe Freunde, die dann die Sponsorenseiten besuchen und Bitcoins verdienen. Du erhältst dann eine Provision, die abhängig von deren Verdiensten ist. Würde mich freuen wenn du mir die Vergütung auch gönnst und meinen Link nutzt :
Bitvisitor

KategorienBitcoins Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Bitte löse die untere Aufgabe um nachzuweisen, dass du ein mensch und kein Computerprogramm (Spam) bist


Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert