HomeAllgemein • Konkurrenz ist Gut

Konkurrenz ist Gut

Ich bin jemand der die Meinung vertritt, dass Konkurrenz etwas Gutes ist. Denn das Motto ist Konkurrenz belebt das Geschäft.
Wer seine Konkurrenz kennt und beobachtet kann mehr verdienen, als wenn er es nicht macht. Denn man kann aus der Erfahrung der Konkurrenz Wert schöpfen und natürlich auch durch deren Fehlern selber etwas lernen, sofern man diese mit bekommt.

Wenn ihr Geld verdienen im Internet wollt, dann solltet ihr eure Konkurrenz schon kennen. Und euch diese betrachten. Und ihr solltet euch auch mehr solcher Blogs wie von mir und Tobias anschauen, den ich soeben verlinkt habe.

Wieso verschaffe ich einem Konkurrenten eventuell Besucher von meiner Seite? Nun vielleicht erhalte ich ja dadurch auch von Ihm Besucher. Zudem möchte ich ja das meine Besucher auch anders wo schauen und mehr Erfahrung sammeln. Ich hoffe das mir dann auch meine Besucher vielleicht mal den einen oder anderen Tipp den sie anderswo gefunden haben mitteilen.

Keine Seite und kein Tipp kann Perfekt sein aber je mehr man kennt desto eher kommt man voran.
Daher solltet Ihr immer auch Tipps vergleichen, denn ihr wollt doch schließlich Geld verdienen.

Tobias hat z.B. Einige Tipps die ich noch nicht kannte, die ich Probieren werde und dann darüber berichten werde.
So hilft er mir also meinen noch recht jungen Blog zu füllen, was hoffentlich zu neuen Lesern führt.

KategorienAllgemein Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Bitte löse die untere Aufgabe um nachzuweisen, dass du ein mensch und kein Computerprogramm (Spam) bist


Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert