HomeBörse • Geld an der Börse machen

Geld an der Börse machen

An der Börse kann man mit ein wenig Geschick sein Geld vermehren. Um an der Börse handeln zu können benötigt man eine Bank, bei der man ein Depot eröffnet. Das Depot kann je nach Bank schon mal gut 100€ pro Jahr kosten, nur dafür das das Depot besteht. Daher sollte man vor der Eröffnung eines Depots gut vergleichen. Es gibt auch Banken die dies kostenlos anbieten.

Nicht nur die Gebühren für das Depot sollte man dabei begutachten, nein auch die Transaktionskosten für Käufe und Verkäufe. Denn auch hier kann es große Unterschiede geben. Man sollte natürlich nach einem online Broker schauen, damit man an keine Öffnungszeiten gebunden ist. Oftmals sind die Online Depots auch kostenlos und es gibt Feste Tradinggebühren.

Man kann sein Geld einem Broker anvertrauen, der mit dem Geld arbeitet, aber man kann natürlich auch selber Handeln.

Selber handeln sollte man nur wenn man bereits ein wenig Erfahrung hat oder sich des Risikos bewusst ist, dass man auch einiges verlieren kann.

Für Anfänger eignen sich virtuelle Depots, die es bei einigen Anbietern kostenlos gibt, um Erfahrungen zu sammeln. Bei den virtuellen Depots erhält man ein virtuelles Guthaben mit dem man Handeln kann. Man agiert wie an der echten Börse nur ohne dem Risiko echtes Geld zu verlieren. Natürlich kann man aber so auch kein Geld verdienen. Aber eine Menge Erfahrungen.

Es gibt viele Formen des Handeln an der Börse und neben Wertpapieren kann man u.a. auch Rohstoffe und Devisen handeln.

Erfahrungsberichte über FAP Turbo gibt es einige und es lohnt sich diese einmal durchzulesen um sich selbst ein Bild über diese Methode des Handelns zu machen.

Wer an der Börse handeln will sollte sich damit beschäftigen. Denn im Gegansatz zu anderen „Geldverdienmöglichkeiten“ kann man hier auch eine Menge Geld verlieren. Und das will doch keiner. Man sollte sich aber stehts bewußt sein, das die Börse crashen kann und egal wie vorsichtig man ist, man dann dennoch Geld verlieren kann.

KategorienBörse Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Bitte löse die untere Aufgabe um nachzuweisen, dass du ein mensch und kein Computerprogramm (Spam) bist


Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert